[13.2.2017]Der Reservierungsservice wurde leider eingestellt

Alle Infos rund um sneak-mainz.de
User avatar
Foobar Fuckyou
Dauersneaker
Posts: 564
Joined: 5. May 2010, 22:00
antispam: NEIN
SPAM-Frage: http://sneak-mainz.de
Location: Mainz
Contact:

Re: Reservierungsservice [UPDATE: 29.7.2014]

Post by Foobar Fuckyou » 7. August 2014, 12:24

Mal ne Frage an alle, die auch Karten reservieren lassen: Funktioniert das bei euch reibungslos? Bei uns ist fast jedesmal irgendwas nicht richtig. Mal sind reservierte Karten schon weg, mal bekommen wir die für die Woche drauf, wenn man die dann umtauschen will sind die anderen schon Weg. Es nervt langsam, ich hab bald kein Bock mehr auf Sneak. Seit der Softwareumstellung gibt es ständig nur noch Probleme, und die Theaterleitung interessiert es n Scheißdreck, haben uns schon oft genug beschwert...
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state!

User avatar
Wombat
CineSneaker
Posts: 474
Joined: 2. April 2008, 22:46

Re: Reservierungsservice [UPDATE: 29.7.2014]

Post by Wombat » 11. August 2014, 16:03

Ich hatte Forceflow gebeten das Update zu verfassen, weil ich genau da rein gefallen bin. Es stimmt, dass seit der Umstellung häufig was ist und wir schauen mitlerweile auch penibel auf unsere Tickets. Ich kann das absolut nachvollziehen, dass die ihre Karten an den Mann bringen möchten und so, aber die Dauersneaker, die Mundpropaganda geleistet haben, sollten deswegen nicht missachtet werden. Wenn irgendwas nicht stimmt, gehen wir konsequenter Weise nicht mehr in die betreffende Vorstellung (solange das nicht reparabel ist). Trotzdem ist die Abendplanung dann im Eimer.

Bauernfarmboy
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 18
Joined: 3. December 2012, 11:07
antispam: NEIN
SPAM-Frage: http://www.sneak-mainz.de/ucp.php?mode=register

Re: Reservierungsservice [UPDATE: 29.7.2014]

Post by Bauernfarmboy » 13. August 2014, 12:30

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich kann verstehen dass die Reservierungen nur noch bis 19:45 gehen wenn das Problem besteht, dass die Karten sonst nicht abgeholt werden, aber man sollte bitte auch daran denken, dass wir dafür auch jede Woche kommen.
Wir kommen wenn draußen die Sonne bei 30C scheint, wir kommen während der WM, an Weihnachten, an Silvester und im tiefsten Winter, und das schon seit Jahren.
Ich finde einfach es hätte bessere Lösungen gegeben anstatt abends gesagt zu bekommen: "Ja, Karten gibts keine mehr, die Reservierung ist hinfällig." Gut, es ist Sommer, da gehen ich halt raus und setz mich mit ner Pizza und nem Bier an den Winterhafen, aber so war das nicht geplant und ich finde es einfach etwas "unhöflich" gegenüber den Stammleuten hier, die die Sneak auch zu dem gemacht haben was sie jetzt ist.

Aber ja, wenn das jetzt nicht mehr funktioniert, dann such ich mir eben ne Alternative für den Montag Abend und anscheinend gibt es ja genug Leute die sich über unsere Karten freuen werden. Also tut es ja auch keinem weh wenn wir nicht mehr regelmäßig kommen.

User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1915
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

Re: Reservierungsservice [19.8.2014] Karten nur noch bis 19:30!

Post by Forceflow » 19. August 2014, 11:55

Leider ein weiteres Update zu dem Thema:
Reservierte Sneak-Karten verfallen jetzt bereits um 19:30 Uhr. (Also so wie alle normal reservierten Karten)

Leider werden immer noch sehr viele Karten nicht abgeholt und die Plätze bleiben entsprechend leer. Das ist nicht nur für das Kino schlecht wegen den fehlenden Einnahmen sondern auch für alle mit-Sneaker weil die entweder gar keine Karten mehr bekommen oder ganz vorne sitzen müssen obwohl noch Platz wäre.
Der Service für Dauersneaker immer die gleichen Karten zu haben und auf jeden Fall reservieren zu können bleibt bestehen. Ich finde es zwar sehr schade, dass es diese Einschränkung gibt, aber wenn der Service so ausgenutzt wird kann ich das Kino da durchaus verstehen. Mein Tipp, einfach die Karten schon die Woche vorher holen. Die Reservierungen sind in der Regel nach der jeweiligen Sneak im System und können entspannt abgeholt werden. Klar ist das doof wenn man dann doch nicht kann, aber wer sich nicht sicher ist muss dann eben früh genug im Kino sein um die Karten zu holen.

Laut Kinomitarbeiter gilt das ab der Sneak am 1.9. nächste Woche kann man also noch ein wenig später sein als normal.
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

Mr. Clarkson
Sneak Neuling
Posts: 5
Joined: 7. October 2013, 12:40
antispam: NEIN
SPAM-Frage: sneak-mainz.de

Re: Reservierungsservice [19.8.2014] Karten nur noch bis 19:30!

Post by Mr. Clarkson » 19. August 2014, 12:11

Hallo liebe Sneaker,

wie von FORCEFLOW schon beschrieben hier auch nochmal von mir als Mitarbeiter offizielle Stellungnahme:
Wie ihr leider gemerkt habt gab es in letzter Zeit auf Grund von Personaltausch, - mangel und Kommunikationsschwierigkeiten bei uns im Haus Probleme beim Löschen bzw. Nicht-Löschen eurer reservierten Karten.
Die Sache ist nun ein für alle mal geklärt und mit allen Beteiligten abgesprochen: ab 1.9. werden eure Reservierungen so wie alle anderen auch 30min vor Filmbeginn gelöscht. Der Andrang für die Sneak um 20:00 ist teilweise so groß, dass wir auf nicht abgeholte Karten angewiesen sind damit reguläre Gäste nicht in den vorderen Reihen sitzen müssen wenn hinten noch große Lücken sind. Beschwerden sind da leider an der Tagesordnung! Sollte sich etwas geändert haben bei euch und ihr braucht nicht mehr regelmäßig viele Karten, dann sagt uns doch bitte hier Bescheid. Der Service dass wir die Karten für euch reservieren noch bevor sie für die Öffentlichkeit zugänglich sind bleibt weiterhin bestehen!

Wir hoffen ihr könnt das etwas nachvollziehen!

Grüße
Enrique

Mr. Clarkson
Sneak Neuling
Posts: 5
Joined: 7. October 2013, 12:40
antispam: NEIN
SPAM-Frage: sneak-mainz.de

Dauerreservierungen

Post by Mr. Clarkson » 21. October 2014, 19:22

Liebe Sneaker,

gerade haben einige von euch eine PN von mir bekommen zum Thema "Nichtabgeholte Karten".
--> Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf verweisen:
Wir können euch die Karten nur reservieren wenn wir wissen dass ihr fast jede Woche dabei seid. Ihr habt selbst in den letzten Wochen gemerkt, dass die Sneak wieder unheimlich voll wird. Sommer ist vorbei und mehr und mehr Leute strömen wieder in die Kinos. Deshalb haben wir für nächste Woche ein paar Reservierungen ausgesetzt und die betroffenen Mitglieder informiert!

Wir sehen uns Montag :)

User avatar
Kongou-san
Sneak Neuling
Posts: 2
Joined: 22. September 2015, 15:50
antispam: NEIN
SPAM-Frage: http://http://www.sneak-mainz.de/

Re: Reservierungsservice [19.8.2014] Karten nur noch bis 19:30!

Post by Kongou-san » 16. May 2016, 09:56

Hi,

gibt es irgendwelche weitergehenden Vorraussetzungen um sich für den Reservierungsservice anzumelden, ausser PN mit Mail Adresse und Wunschplatz?
Bis vor etwa einem Jahr war ich regelmäßig in der Sneak und dann ging es aus privaten Gründen nicht mehr.
Jetzt würde ich gerne wieder anfangen, allerdings schaffe ich es seit April nicht mehr Karten zu reservieren (jedesmal wenn ich reservieren will bekomme ich blos ein Feld 'Ticket Reminder bestellen' auf der Sneak Seite des Kinos angezeigt :kopfwand: )

User avatar
Mr. Sneak
Sneak-Pro
Sneak-Pro
Posts: 196
Joined: 20. September 2011, 17:35
antispam: NEIN
SPAM-Frage: sneak-mainz.de
Location: Wiesbaden
Contact:

Re: Reservierungsservice [19.8.2014] Karten nur noch bis 19:30!

Post by Mr. Sneak » 16. May 2016, 17:45

Nö, einfach melden und dann gehts ab.
Das nicht reservieren können, liegt an nem neuen Mitarbeiter, der sich erst so langsam an die Software gewöhnt. Sollte Online asap wieder wie gewohnt funktionieren. ;)

User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1915
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

Re: Reservierungsservice [19.8.2014] Karten nur noch bis 19:30!

Post by Forceflow » 13. February 2017, 22:39

Habe heute erfahren, dass der Reservierungsservice leider gestrichen wurde. Die neue Leitung möchte das wohl nicht mehr.

Sorry, dass die Info erst jetzt kommt, aber wie gesagt habe ich selbst erst jetzt erfahren.
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

Buzz Lightyear
Sneak Neuling
Posts: 2
Joined: 7. July 2015, 18:56
antispam: NEIN
SPAM-Frage: http://www.sneak-mainz.de/

Re: [13.2.2017]Der Reservierungsservice wurde leider eingestellt

Post by Buzz Lightyear » 22. February 2017, 14:36

WIe gesagt, kam von ganz oben die Anweisung. Sorry for that.

Post Reply